2. Herren 22/23

Sektionsleitung zieht Notbremse - Krölle II aus Spielbetrieb zurückgezogen

Die TSG Kröllwitz hat eine schwere aber leider unvermeidliche Entscheidung fällen müssen: die Sektionsleitung hat die 2. Herrenmannschaft vor dem Auswärtsspiel bei Grün-Weiß Ammendorf mit sofortiger Wirkung aus dem Spielbetrieb der 1. Stadtklasse Halle genommen. Die Entscheidung ist ..

Unterhaltsamer Abstiegskampf - Krölle II unterliegt knapp den Roten Sternen III

Am 14. Spieltag der Stadtklasse Halle trafen die TSG Kröllwitz und Roter Stern III in der Arena am Ochsenberg aufeinander. In einem packenden Spiel mit vielen Toren behielt die Roter Stern III letztendlich ..

Legendärer Sieg von Krölle II in zweifacher Unterzahl

Wenn es immer so sensationell funktionieren würde, sollte die Kröllwitzer Reserve vielleicht stets mit ein paar Akteuren weniger zu Werke gehen. Gegen FSV 67 II holte Krölle2 am Samstag mit 2 Mann weniger jedenfalls einen sensationell erkämpften 4:2-Heimsieg. Die Kröllwitzer mussten erneut einige kurzfristige Absagen ..

Krölle II siegt beim Tabellennachbarn Kanena II

Am 13. Spieltag der 1. Stadtklasse Halle trafen gestern der SV Kanena II und die TSG Kröllwitz II aufeinander. Das Spiel fand im Stadion des SV Kanena II statt. ..

Krölle II muss GW Ammendorf die Punkte überlassen

Die TSG II-Mannen haben am Samstag im ersten Pflichtspiel nach dem Jahreswechsel eine unnötige Niederlage im Heimspiel gegen Grün-Weiß Ammendorf kassiert. Bei ungemütlichen äußeren Bedingungen ..