Bitte Vereinsbeitrag bezahlen!

Liebe TSG-Mitglieder, bitte Vereinsbeiträge nicht vergessen!

lange Zeit hat das Coronavirus auch den Vereinssport - und das Vereinsleben der TSG Kröllwitz bestimmt und fast gänzlich lahmgelegt. Inzwischen geht es aber langsam in Richtung Normalität  und es kann wieder gemeinsam ...

Sport getrieben und trainiert werden. Und owohl sich die Situation zwischenzeitlich verbessert hat, gehören Beschränkungen noch immer nicht gänzlich der Vergangeneheit an. Doch das  Überleben des Sportvereins TSG Kröllwitz ist auch weiterhin von den Beiträgen der Mitglieder abhängig. Deshalb möchte der Vereinsvorstand alle Mitglieder daran erinnern, ausstehende Beiträge zu begleichen. Wir danken für das Verständnis. Bleibt schön gesund und haltet euch fit!   (tsg/mad)

Sportliche Grüße sendet der Vorstand der TSG!

*****
Mitgliedsbeitrag   = 10,00 Euro
Ermäßigter Beitrag = 8,00 Euro
(Es werden außerdem Kosten für Reinigung von Spielkleidung fällig.)

Beiträg werden im Voraus fällig und sollten halbjährlich (oder jährlich) spätestens im März und September entrichtet werden.  (In Ausnahmefällen und nach Absprache ist auch eine monatliche Zahlweise möglich.)
Um nicht in unnötig in Zahlungsrückstand zu geraten, richtet am besten einen Dauerauftrag ein. 
Einzahlungen bitte nach dem folgenden Muster auf das Konto der TSG Kröllwitz.

Einzahlungen bitte auf das folgende Sektionskonto bei der Saalesparkasse Halle:

Empfänger: TSG Kröllwitz e.V.
IBAN
: DE13 8005 3762 0382 7713 13
BIC:  NOLADE21HAL

Verwendungszweck (Beispiel):
Name (Meier), Team (F-Jugend), Zeitraum (Juli-Dezember 2019)