1. Herren 21/22

Kröllwitz holt gegen Turbine den Dreier

Im Mittwochspiel bezwang die TSG Kröllwitz auf heimatlichem Boden die zweite Mannschaft von Turbine Halle mit 5 zu 3 Toren. Bereits nach sieben Minuten ging die Truppe vom Ochsenberg durch ein Tor von ..

Kröllwitz schießt überraschend Ammendorf II vom Platz

Mit einem vor allem in dieser Höhe etwas überraschenden 5:1über den Tabellenzweiten der Stadtoberliga Halle Ammendorf Il hat sich die TSG Kröllwitz wohl nun endgültig ..

Achterbahnfahrt der Gefühle: Kröllwitz erkämpft Punkt und verschenkt Sieg

Die TSG Kröllwitz hat am Sonntag im Spiel gegen die Roten Sternen auf dem Sportgelände in Lettin eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle abgeliefert. Zunächst taten sich die Gäste aus Kröllwitz schwer, fanden keinen richtigen Zugang, gewannen kaum mal einen ..

Kröllwitz macht mit Sieg bei Einheit II Klassenerhalt (fast) sicher

Mit einem knappen 4:3-Auswärtserfolg gegen die Zweite der SG Einheit hat die TSG Kröllwitz einen weiteren großen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht. Für die Kröllwitzer dürfte der Verbleib in der Stadtoberliga nun nahezu sicher sein. Ein Vorsprung von ..

Kröllwitzer 1. Herren unterliegen Tabellenführer Kanena denkbar knapp

Mit der knappesten aller Niederlagen, einem ehrenhaften 0:1, kehrten die Kröllwitzer Fußballer am Samstag vom Auswärtsspiel in Kanena zurück. Dabei ..