Kröllwitzer 1. Herren unterliegen Tabellenführer Kanena denkbar knapp

Mit der knappesten aller Niederlagen, einem ehrenhaften 0:1, kehrten die Kröllwitzer Fußballer am Samstag vom Auswärtsspiel in Kanena zurück. Dabei ..

.. hielten die Gäste beim aktuellen Spitzenreiter lange Zeit gut mit - und die Partie bis in die Schlussphase offen. Erst in der 73. Minute konnte Kanenas Goalgetter Nestler den guten Hannes im TSG-Kasten überwinden. Kröllwitz verkaufte sich respektabel und zeigte eine starke Leistung. Obwohl am Ende natürlich die Enttäuschung über die knappe Niederlage überwiegt.
In der kommenden Woche hat dann Krölle2 im Duell der Reserveteams die Möglichkeit, es in Kanena besser zu machen. Aufgrund der aktuellen Tabellenkonstellation aber eher ein schwieriges unterfangen. Kröllwitz II reist dann immer noch als Letztplatzierter zum momentanen Zweiten der 1. Stadtklasse-Tabelle.  (tsg/mad)

Aufstellung TSG: Vollmar - Brylok, Lörzer, T. Wolf, Kreutzfeldt, Schmidt, Boutaqa, Scholz, J. Wolf, Kitsche, Friedl

Tore: 1:0 Nestler (73.)

Spielbericht bei Fussball.de