2. Herren 20/21

Krölle2 unterliegt im Heimspiel gegen Rotte-Reserve

Trotz voller Kapelle konnte das Reserve-Team der TSG am Samstag keine Punkte einfahren. Sahen die ersten zehn Minuten noch relativ gut aus für die in grün agierenden Kröllwitzer, dreht sich das Blatt relativ schnell. Die Gäste von Rotation übernahmen die Vorherrschaft im Mittelfeld und stellten sich ..

Krölle2 feiert 4:1-Erfolg gegen die Roten Sterne III

Das Reserveteam der Kröllwitzer Herren hat das das zweite Saisonspiel gewonnen. Die Kröllwitzer hatten das Geschen auf dem eigenen Platz jederzeit im Griff, hätten aber vor allem im zweiten Spielabschnitt deutlich mehr aus ihrem Feldvorteil machen müssen. Oldie Axel J. hatte bereits nach fünf Minuten   ..

TSG II beginnt die Stadtklasse-Spielzeit mit Heimrechttausch gegen Askania II

Am Sonnabend beginnt für die TSG Kröllwitz nach langer Pause wieder der Ligaalltag. Ob es wirklich eine Rückkehr zum normalen beziehungsweise bisher üblichen Spieltagsgeschehen sein wird, ist allerdings nicht anzunehmen. Da es doch noch einige einschneidende Änderungen aufgrund der Corona-Pandemie ..

Kröllwitz II startet mit knappem Heimerfolg gegen Askania II

Mit einem 2:1-Heimerfolg gegen die Reserve der Askania Nietleben hat die 2. Herren derTSG Kröllwitz am Sonnabend die neue Spielzeit in der 1. Stadtklasse Halle begonnen. Zunächst gerieten die Hausherren jedoch in Rückstand. Marc hatte an der Strafraumgrenze gegen Oldie Papst etwas zu wirsch zugelangt, so dass ..

... lade FuPa Widget ...

TSG Kröllwitz II auf FuPa