Kröllwitzer Kicker gedenken Verry und Matthias mit Turnier zum Abschluss der Saison

Mit einem freundschaftlichen Kleinfeld-Turnier haben die Herren der TSG mit Freunden und Gästen die Sommerpause eingeläutet. Leider fehlten etliche Mitglieder und vor allem Stammspieler, so dass der Sieger mit einem ..

.. abgespeckten Programm ermittelt werden musste. Auch das Wetter spielte nicht unbedingt die angedachte erwärmende Rolle. Doch allen Umständen zum Trotz, ließen sich die drei anwesenden und erlesenen Teams den Spaß nicht nehmen. Die Kicker und ihre Gäste lieferten sich über mehrere Stunden einen erbitterten, aber jederzeit fairen Schlagabtausch um den wertvollen Siegerpokal. Am Ende setzte sich die Auswahl der Stadtparkkicker als Turniersieger durch. Platz drei - und somit die Goldene Ananas - holten sich die schon etwas „erfahreneren“ TSG-Kicker, die als gute Gastgeber ihren Gästen natürlich das Erfolgserlebnis gönnten. Der Spaß und die Erinnerung standen schließlich im Vordergrund! ;)  (tsg/mad)