Liebe Sportfreunde,

nach dem Corona-Lockdown und der Aussetzung des Spiel- und Trainingsbetriebes, um die Gefahr einer Ausbreitung des Coronavirus zu unterbinden, kehrt nun ein wenig Vereinsalltag zurück. Unter Berücksichtigung des Hygienekonzepts und der nach wie vor geltenden Relgeln zur Eindämmung des Virus, hat der Spiel- und Trainingsbetrieb unserer Mannschaften begonnen.

Mitteilung des Präsidiums
Durch die Stadt Halle sind alle öffentlichen Veranstaltungen vorläufig abgesagt bzw. verboten worden.
Da auch unsere Spiele öffentliche Veranstaltungen sind, werden am kommenden Wochenende alle Spiele abgesagt!
Stadtfachverband Fußball Halle

Mitteilung des Spielbetriebs / Schiedsrichterwesen
Sehr geehrte Vereinsvertreter,
aufgrund zahlreicher Nachfragen, möchten wir noch einmal zu unserer gestrigen Pressemitteilung " FSA setzt Spielbetrieb im Verbandsgebiet aus" mitteilen, dass der ausgesetzte Spielbetrieb auch für Freundschaftsspiele, Turniere und Altherren-Spiele gilt, die nicht im Rahmen von Pflichtspielen im Verbandsgebiet stattfinden.
Zudem möchten wir auch alle Vereine bitten, dass sie zum laufenden Trainingsbetrieb sehr verantwortungsvolle Entscheidungen treffen, was auch für das übrige Vereinsleben bzw. auf Vereinsveranstaltungen zutrifft.
Spielbetrieb/ Schiedsrichterwesen

Empfehlung des Landessportbundes Sachsen-Anhalt

Passt auf euch auf und bleibt gesund! Bis demnächst!