TSG sichert den Dreier gegen Post/Bruckdorf in letzter Minute

Mit einem Last-Minute-Sieg gegen die Spielgemeinschaft Post/Bruckdorf sicherte sich Krölle2 am Samstag erneut den Platz an der Spitze der 2. Stadtklasse Halle. Und das obwohl es wieder ..

nicht unbedingt nach Plan lief. Die Gäste waren in der 18. Minute durch ein Tor von xxx in Führung gegangen. Die Hausherren taten sich sichtlich schwer und hatten letztlich Glück, noch vor der Pause zum Ausgleich zu kommen. Phil lederte nach Ecke aus Nahdistanz zum 1:1 ein.

Auch nach der Pause konnten die Kröllwitzer ihren Heimvorteil lange Zeit nicht effektiv nutzen. Erst drei Minuten vor Abpfiff erlöste Felix die Hausherren und traf zum entscheidenden 2:1-Siegtor. Mit acht Siegen aus neun Spielen steht Krölle2 aufgrund eines Nachholspiels von Alzamalek an der Tabellenspitze. Bevor es in die lange Winterpause geht, steht am kommenden Samstag noch die Auswärtspartie bei Nietleben III an. (tsg/mad)

Spielplan bei Fussball.de