Niederlage in letzter Minute - Kröllwitz verliert gegen Neustadt II

Die Herren der TSG Kröllwitz haben am Einschulungswochenende eine bitter Niederlage gegen die Reserve des FC Halle-Neustadt einstecken müssen. Nachdem die Kröllwitzer noch zur Pause wie die sicheren Sieger der ...

.. Partie aussahen, drehten die Gäste in der zweiten Halbzeit das Ergebnis von 3:1 zum  3:4-Endstand. Besonders bitter: der entscheidenden Siegtreffer der Neustädter fiel erst in der Nachspielzeit und wurde nach einem Eckball quasi selbst aufgelegt. Der anschließende Jubel der Gäste übertönte beinahe den Schlusspfiff. Der Sieg war jedoch auf keinen Fall unverdient.

Die Kröllwitzer hatten in Hälfte zwei viel zu wenig für den Erfolg getan. Hinzu kamen eine Vielzahl von individuellen Fehlern, die den Gästen zweifelsohne in die Karten spielte. Bereits der Treffer zum 3:3 nach gut einer Stunde fiel durch ein Eigentor. Eine missglückte Kopfballrückgabe (oder was auch immer das sein sollte), überraschte und überforderte den eigenen Keeper. Und der Gipfel des Ganzen folgte wie erwähnt dann in der Nachspielzeit.  (mad/tsg)

TSG Kröllwitz - FC Halle-N. II 3:4 (3:1)

TSG:
Torfolge: 1:0 Friedl (4.), 1:1 Ufer (20.), 2:1 Trzaska  (23.), 3:1 Fahnert Fz.  (30.), 3:2 Duseckin (52.), 3:3 Eigentor  (27.), 3:4 Troitzsch (90.+1)

Spielbericht bei Fupa.de: Pürschel - Werner, Brylok, Fahnert Fz. (Wedler), Breitwieser - Richter (Labsch), Selle, Trzaska, Wolf - Friedl, Bayer (Morche)

Statistik bei Fussball.de // Spielbericht bei Fussball.de - TSG Kröllwitz vergibt 3:1-Führung