TSG II schießt sich mit 4:0-Auswärtssieg vorübergehend an die Spitze

Die TSG-Reserve hat sich am Sonnabend mit einem souveränen 4:0 bei Motor III vorerst an die Spitzenposition der 2. Stadtklasse Halle gesetzt. Felix F. hatte in der 8. Minute zur Führung getroffen und ..

die Weichen auf Sieg gestellt. Eine halbe Stunde später und nach ungefähr weiteren vier bis acht guten Chancen - erhöhte Micha O. mit knallhartem Volleyschuss aus 12 Metern auf 2:0, nachdem Kiffer den Ball in den Strafraum gelupft hatte. 

Auch nach dem Seitenwechsel und nun mit dem Wind im Rücken dominierten die Gäste das Geschehen. Allerdings dauerte es bis zur 70. Minute, ehe Doktor K. mit einem gewohnt „unwiderstehlichen Strahl“ aus 12 Metern auf 3:0 erhöhen konnte. Zum 4:0 traf in der letzten Minute dann Zhou, der seine erneut gute Leistung auf der rechten Seite mit dem Treffen zum Endstand krönte. (tsg/mad)

TSG2: Zhen - Höhne, Engelmann, Baugut Labsch, Ostkamp, Koal, Morche, Zhou (46. Doung), Dölle (33. Paulisch), Fahnert (57. Großwendt)

Spielbericht bei Fupa