2. Herren 18/19

Kröllwitz II belohnt sich mit der Meisterschaft

Das Reserve-Team der TSG Kröllwitz hat seine starke Spielzeit im heutigen letzten Spiel der Saison gegen Kanena II mit dem Staffelsieg in der 2. Stadtklasse Halle gekrönt und sich damit verdient in die 1. Stadtklasse verabschiedet. Mit einem 3:0-Auswärtssieg bei Kanena II holte sich ...

Kröllwitz II behauptet sich gegen Spielgemeinschaft Seeben/HSC

Mit einem 3:1 Heimerfolg hat Krölle2 den Anspruch auf den Meistertitel 18/19 vor dem letzten Spieltag nochmals untermauert. Wegen eines fehlenden Schiris konnte die Partie erst mit leichter  Verzögerung angepfiffen werden. Beide Teams hatten sich nach kurzer

Hart erkämpfter Auswärtserfolg beim Tabellenschlusslicht Polizei SV

Mit einem erneut wenig erbaulichen Auftritt hat die TSG-Reserve bei PSV2 einen am Ende sehr glücklichen 4:3-Erfolg eingefahren. Die Gastgeber zeigten über weite Strecken der Partie die bessere Spielanlage, standen aber letztlich mit leeren Händen da, weil nach 70 Minuten die Luft sichtbar raus war und Krölle2 noch einmal zulegte.

Erneute Niederlage gegen Nietleben - verspielt Kröllwitz II den Aufstieg noch?

Mit einem schwachen Auftritt hat die TSG-Reserve am Samstag im Heimspiel gegen Nietleben die Chance auf den anvisierten Wiederaufstieg erheblich verschlechtert. Im Dauerregen fanden die Kröllwitzer einfach nicht die richtigen ..

Krölle2 muss sich mit einem Punkt gegen Motor3 begnügen

Mit einem 2:2-Unentschieden trennten sich Kröllwitz2 und Motor3 im dritten Duell dieser Saison. Nachdem Kröllwitz die beiden vorhergehenden Spiele für sich entscheiden konnte, reichte es diesmal nur zur Punkteteilung. Die erste dicke Chance hatten ..

Max P. ballert Krölle2 gegen Kanena auf die Siegerstraße

Nach dem Unentschieden in Seeben hat die Kröllwitzer Reserve mit einem 4:1-Heimsieg gegen Kanena2 zurück in die Erfolgsspur gefunden und sich an die Tabellenspitze der 2. Stadtklasse gesetzt. Krölle2 liegt nun wie auch das Team von Kröllwitz I doch ..

Spielgemeinschaft Seeben / HSC holt Zwei-Tore-Rückstand noch auf

Die Kröllwitzreserve hat nach einem fulminanten Spielauftakt mit einer zeitigen 2:0-Führung die sicher geglaubten drei Punkte am Ende doch noch aus der Hand gegeben. Die Gastgeber der Spielgemeinschaft hatten zu Spielbeginn ganz offensichtlich mehr mit internen ..

Kröllwitz2 holt ungefährdeten Sieg bei Tabellenführer Alzamalek

Im Kampf um den Aufstiegsplatz in der 2. Stadtklasse Halle hat sich die Reserve der TSG Kröllwitz am Sonnabend mit einem ungefährdeten 3:1-Auswärtserfolg gegen den vermeintlichen Favoriten Alzamalek durchgesetzt. Bereits vor ..

Kröllwitz2 feiert Schützenfest gegen Polizei SV

Die Herrenreserve der TSG Kröllwitz ist mit einem deutlichen 8:1-Heimsieg in das Pflichtspieljahr 2019 gestartet. Dabei konnte sich in Hälfte eins besonders ein Spieler der Grün-Weißen hervortun. Bis zum Pausenpfiff erzielte ..

TSG-Reserve unterliegt Nietleben

Mit der Niederlage in Nietleben haben die Kröllwitzer den Platz an der Tabellenspitze der 2. Stadtklasse der Konkurrenz von Alzamalek überlassen müssen. Alzamalek gewann knapp bei ..

TSG sichert den Dreier gegen Post/Bruckdorf in letzter Minute

Mit einem Last-Minute-Sieg gegen die Spielgemeinschaft Post/Bruckdorf sicherte sich Krölle2 am Samstag erneut den Platz an der Spitze der 2. Stadtklasse Halle. Und das obwohl es wieder ..

TSG II schießt sich mit 4:0-Auswärtssieg vorübergehend an die Spitze

Die TSG-Reserve hat sich am Sonnabend mit einem souveränen 4:0 bei Motor III vorerst an die Spitzenposition der 2. Stadtklasse Halle gesetzt. Felix F. hatte in der 8. Minute zur Führung getroffen und ..

Krölle2 dreht 0:2-Rückstand in Kanena

Am Ende des Spiels passte zumindest das Ergebnis für die Kröllwitzer Reserve, die sich an diesem sonnigen Samstag doch recht schwer tat. Bissig agierende Hausherren hatten gleich mit dem ersten Torschuss die ..

Kröllwitz-Reserve schlägt Spielgemeinschaft Seeben/HSC mit 6:3

Mit einem furiosen Auftakt und einem Beinahe-Hattrick von „Dr. K.“ legte die TSG-Reserve am Samstag in den ersten 30 Minuten den Grundstein zum 6:3-Erfolg im Heimspiel gegen Seeben/HSC. Die Hausherren erwischten einen Bilderbuchstart und der knipsende „Kiffer“ sorgte ..

Kröllwitz holt Auswärtssieg bei der Spielgemeinschaft Post/Bruckdorf

Nach dem gelungenen Saisonauftakt gegen Motor III hat die Kröllwitzer Reserve bei der neu gebildeten Spielgemeinschaft Post/Bruckdorf einen knappen aber letztlich hochverdienten Sieg eingefahren.  Auch wenn es am Ende wegen der fahrlässigen Chancenverwertung der Kröllwitzer noch zu einer Zitterpartie wurde, so hatte sich die TSG den Sieg wegen der Vielzahl guter Torchancen doch mehr als verdient. 

... lade FuPa Widget ...

TSG Kröllwitz II auf FuPa

TSG II startet mit Heimsieg in die neue Saison

Die Kröllwitzer Herrenreserve ist nach dem Pokal-Aus in der Vorwoche nun mit einem knappen 3:2-Erfolg gegen Motor III in die neue Spielzeit gestartet. Nach zweimaligem Rückstand kam Krölle2 jeweils zum Ausgleich, bevor die TSG in der Nachspielzeit den Sieg mit einem verwandelten Strafstoß perfekt machte.

Kröllwitz startete druckvoll in die Partie und hatte zunächst mehr vom Spiel und einige gute Chancen. Das erste Tor erzielten jedoch ..

TSG II unterliegt Rotte-Reserve deutlich

Mit einer 0:3-Niederlage ist die TSG-Reserve am Samstag in die Pflichtspielsaison 2018/19 gestartet. Das Kapitel Pokal ist somit abgehakt. „Eine Doppelbelastung  aus diesem Grund, wird es ..