1. Herren 18/19

Kröllwitz behauptet sich gegen Dautzsch

Mit einer zum großen Teil engagierten und sehr disziplinierten Leistung hat sich die TSG am Samstag bei besten Bedingungen einen verdienten 3:0-Heimsieg gegen SV Dautzsch erarbeitet. Die TSG Kröllwitz ging durch Niklas zeitig in Führung (11.) und konnte das Resultat ..

Kröllwitz macht gegen Aufbau den direkten Wiederaufstieg klar

Mit einem 4:1-Auswärtssieg gegen Aufbau Tasmania hat die TSG Kröllwitz das erste Saisonziel - den direkten Wiederaufstieg in die Stadtoberliga - erreicht. Und auch der Gewinn des Meistertitels liegt nach wie vor in den eigenen Händen.   ..

Kröllwitz vergibt wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft

Mit einer 3:4-Heimnierlage gegen BW Dölau hat die TSG Kröllwitz die bisher sehr gute Ausgangslage im Kampf um den Stadtliga-Titel 2018/2019 erheblich verschlechtert. Allerdings bleiben die Kröllwitzer wegen der besseren Tordifferenz weiter auf dem Platz an der Sonne. Der nunmehr punktgleiche Rote Stern macht jedoch ..

Kröllwitz gewinnt auch im Nachholspiel gegen GW Ammendorf

Die TSG Kröllwitz hat am Ostersonnabend mit einem 3:0-Heimsieg gegen GW Ammendorf den Platz an der Tabellenspitze der Stadtliga verteidigt. Sechs Spieltage vor Ende der Spielzeit hat Kröllwitz nun ..

Kröllwitzer Heimsieg gegen Neustadt II

Mit einem knappen aber letztlich hochverdienten 1:0-Heimerfolg gegen FC Halle-Neustadt II hat die TSG Kröllwitz den Platz an der Tabellenspitze der Stadtliga Halle verteidigt. Allerdings benötigten die Kröllwitzer Fans ..

Kröllwitz gegen Wörmlitz II deutlich überlegen

Mit einem überzeugenden 5:0-Auswärtserfolg hat sich die TSG Kröllwitz die Tabellenspitze und somit die Chance auf Aufstieg zurückerobert. Vor allem Tim zeigte am Sonnabend Torgefahr und legte mit seinen ..

Partie gegen Grün-Weiß Ammendorf ins Wasser gefallen

Nach der deftigen Niederlage gegen Lettin wollten die Kröllwitzer eigentlich Wiedergutmachung betreiben, das widrige Wetter und der aufgeweichte Platz am Ochsenberg bremsten dieses Vorhaben jedoch vorerst aus.

TSG kassiert heftige Klatsche in Lettin

Auf den vielversprechenden 6:0-Jahresauftakt der Kröllwitzer bei Buna aus der Vorwoche, folgte am Samstag  ein deftiges Debakel in Lettin. Die Gastgeber zeigten von Beginn an den größeren Siegeswillen und ließen sich auch durch  ...

TSG Kröllwitz startet erfolgreich ins Fußball-Jahr 2019

Die Kicker der TSG Kröllwitz sind mit einem überzeugenden 6:0-Auswärtssieg im Nachholspiel des 13. Spieltags gegen Buna II in das neue Jahr gestartet. Das Team um Kapitän C. Selle verteidigte somit erfolgreich den Platz an der Stadtliga-Tabellenspitze gegen die SG Einheit, die heute einen ...

TSG Kröllwitz behauptet sich gegen Motor-Reserve

Die Kröllwitzer gehen mit einem 2:0-Sieg gegen Motor II in die Adventszeit und behaupten somit vorerst die Tabellenspitze der Stadtliga Halle. Allerdings taten sich die Gastgeber ziemlich schwer. Die wenigen Zuschauer mussten sich lange mit fußballerischer..

Last-Minute-Heimsieg gegen Schlusslicht HSC

Happy End für Gastgeber Kröllwitz nach durchwachsener Leistung im Heimspiel gegen HSC 96, den aktuell Tabellenletzten der Stadtliga Halle. Kröllwitz begann zwar stark und führte bereits nach 9 Minuten mit 2:0 (7. und 9.), verlor dann aber deutlich ..

Kröllwitz schenkt dem Dautzsch fünf Dinger ein

Mit einem überraschend deutlichen 5:0-Erfolg kehrten die mit Minimalaufgebot angereisten Kröllwitzer am Samstag vom Auswärtsgastspiel beim SV Dautzsch zurück. Kröllwitz zeigte eine überzeugende Leistung und ..

TSG Kröllwitz gibt zwei Heimpunkte gegen Aufbau Tasmania ab

Mit einem dürftigen Punkt muss sich Kröllwitz als Resultat einer mäßigen Leistung im Heimspiel gegen Aufbau Tasmania begnügen. Die Gäste, die als Aufsteiger momentan ..

Kröllwitz bringt drei Punkte aus der Heide mit

Einen zu keiner Zeit gefährdeten Auswärtserfolg hat das Kröllwitzer Herrenteam am Sonnabend auf dem Kunstrasenplatz in der Dölauer Heide eingefahren. Die Gäste dominierten von Beginn an und führten schon nach ..

Kröllwitz muss sich Unentschieden gegen die Sterne hart erarbeiten

Einen recht schwer verdienten Punkt verbucht die TSG im Heimspiel gegen den Roten Stern. Die frühe Führung der Gäste aus der siebten Minute durch Engel, hatte quälend lange siebzig Minuten bestand, ehe ...

Kröllwitz hält sich schadlos und klettert auf Platz 2

Mit einem am Ende auch vom Ergebnis her deutlichen 4:1-Auswärtserfolg bei GW Ammendorf hat sich die TSG vorerst an der Tabellenspitze der Stadtliga Halle eingeordnet. In einer überlegen gespielten ersten Halbzeit versäumten es die Kröllwitzer ..

... lade FuPa Widget ...

TSG Kröllwitz auf FuPa

TSG dreht 0:3-Rückstand zu Saisonauftaktsieg gegen Lettin II

Nach dem überraschenden Pokalerfolg gegen Wörmlitz haben die Kröllwitzer Herren nun auch die neue Punktspielserie in der Stadtliga Halle mit einem Erfolg begonnen. Und das obwohl es am Samstag gegen Lettin II wieder mehr als eine Halbzeit lang so gar nicht danach aussah. Eigentlich waren nach ..