Kröllwitz verkauft sich beim Titelkandidaten teuer

Die D-Junioren der TSG Kröllwitz haben sich trotz der 0:6 (0:4)-Niederlage beim Titelkandidaten Motor Halle II teuer verkauft. Gegen den körperlich überlegenen Gegner hatten die Gäste zwar in den ..

ersten 30 Minuten Anpassungsprobleme, steigerten sich aber dann in der zweiten Halbzeit. „Nach dem Seitenwechsel wäre mehr drin gewesen“, meinte Mannschaftsbetreuer Thomas Natusch. Die Kröllwitzer legten nach dem 0:4-Rückstand ihren Respekt beim Tabellenzweiten ab und spielten mutig nach vorn. Franz und Karl hatten sogar den Ehrentreffer auf dem Fuß, der ihnen jedoch versagt blieb.

Am Wochenende dürfen die TSG-Talente zweimal vor heimischer Kulisse auf Punktejagd gehen. Die E-Junioren erwarten am Samstag, 10 Uhr, den Tabellen-Dritten JSG Seeben/Sennewitz. Die D-Junioren empfangen am Sonntag um 10 Uhr die SG HTB Halle auf dem Sportplatz am Ochsenberg.

TSG Kröllwitz (D-Jugend): Oskar – Johannes, Till, Ilay – Emil, Maja, Jann – Tim – Karl, Konstantin, Franz

Spielbericht bei Fupa