Kröllwitz unterliegt Einheit 0:5 - Auch Abstieg von TSG2 besiegelt

Auch im Drittletzten Spiel der Saison müssen die TSG-Herren eine Niederlage einstecken. Auf dem Einheit-Platz am Bergmannstrost kassierten die Kröllwitzer fünf Tore gegen den Tabellenzweiten. Ein eigenes Erfolgserlebnis blieb  ..

.. den Grün-Weißen verwehrt. In den vorerst letzten beiden Spielen in der Stadtoberliga gegen Mitabsteiger Dautzsch und im Derby gegenTurbine II könnten dann aber noch ein paar eigene  Tore hinzukommen. Zumindest gegen den Dautzsch ist ein Sieg eigentlich Pflicht.

Durch eine 2:3-Niederlage von TSG2 im Heimspiel gegen Turbine3 steht seit gestern nun leider auch der Doppelabstieg der beiden Kröllwitzer Herrenmannschaften endgültig fest. Somit kann in der kommenden Saison in Ruhe an der Stabilisierung der Teams gearbeitet werden. Vielleicht gelingt in der unteren Klasse dann ja auch hin und wieder ein Sieg mehr. (tsg)

Spielbericht TSG1 bei Fussball.de

Spielbericht TSG2 bei Fussball.de