TSG Kröllwitz behauptet sich gegen Motor-Reserve

Die Kröllwitzer gehen mit einem 2:0-Sieg gegen Motor II in die Adventszeit und behaupten somit vorerst die Tabellenspitze der Stadtliga Halle. Allerdings taten sich die Gastgeber ziemlich schwer. Die wenigen Zuschauer mussten sich lange mit fußballerischer..

.. Magerkost begnügen. Beide Teams egalisierte sich weitgehend. Gute Torchanchen blieben absolute Mangelware. Erst nach der TSG-Führung durch Max' verwandelten Foulelfmeter (64.) wurde es etwas besser. Die TSG dominierte nun die Partie und hatte weitere gute Chancen, die jedoch allesamt vergeben wurden.

Fünf Minuten vor dem Ende klingelte es dann doch noch einmal im Motor-Kasten. Niklas hatte den Ball am herauslaufenden Keeper vorbeigeschummelt und somit das erlösende zweite Tor zum Endstand erzielt. Am kommenden Sonntag 09.12. folgt dann noch das letzte Spiel des Jahres bei der SG Buna, bevor es dann in die bis zum 9. März 2019 dauernde Winterpause geht. (tsg/mad)

Statistik bei Fupa