TSG dreht 0:3-Rückstand zu Saisonauftaktsieg gegen Lettin II

Nach dem überraschenden Pokalerfolg gegen Wörmlitz haben die Kröllwitzer Herren nun auch die neue Punktspielserie in der Stadtliga Halle mit einem Erfolg begonnen. Und das obwohl es am Samstag gegen Lettin II wieder mehr als eine Halbzeit lang so gar nicht danach aussah. Eigentlich waren nach ..

43 Minuten und 0:3-Rückstand die berühmten Messen nun wirklich schon alle gesungen.  Doch nicht für die TSG Kröllwitz. Es folgte die wundersame Auferstehung der wackeren Kröllwitzer.

Ab der 53. Minute spielten quasi nur noch die Hausherren. Tore von Bruce, Niklas und Fritze  führten die TSG zum 3:3-Ausgleich in der 70. Minute. Der zweite Treffer von Bruce machte dann kurz vor dem Abpfiff den ersten Saisonsieg perfekt. Ein Spiel mit sieben Toren war für die Zuschauer sicher ein kurzweiliges Erlebnis, allerdings hätten die Heim-Fans gern auch etwas weniger Dramatik hingenommen. Egal! Toller Kampf, guter Auftakt. Weiter so! (tsg/mad)

TSG: Stenker - Fischer, Baumgärtner, Brylok, Fahnert M., Wolf, Sternbeck, Kulka, Selle, Jander B., Weiß (53. Bellmann) // Weber, Förster
Tore: 0:1 Malis (9.), 0:2 Markgraf (43.), 0:3 Schmidt (54.), 1:3 Jander (54.), 2:3 Kulka (60.), 3:3 Sternbeck (70.), 4:3 Jander (86.)

Spielbericht bei Fupa